Montag, 6. Mai 2013



Kunsthandwerkersausstellung in der Villa Kruschtelbunt

Wer für den Muttertag noch was nettes , liebevolles ,duftendes  ,nützliches, romantisches  oder leckeres sucht wird  in der  Villa Kruschtelbunt am 10. und 11. Mai jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr mit Sicherheit fündig .
Im  besonderem urrigen Ambiente stellen ca.  18 Aussteller ihre hangefertigten  Produkte  in alten Möbiliar aus. Es gibt Seifen , Kränze, Stoffherzen , holziges, Grillsoßen ,Schmuck ,Künstlerbären und noch einiges mehr.
Die Scheune in der Freudentalerstraße 14  in 74369 Löchgau ist eine nette Anlaufstelle wenn man einen besonderen außergewöhnlichen Kunsthandwerkermarkt sucht , Wir öffnen die Gartentore und bewirten im kleinem Rahmen mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee.

Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    wäre ich in Deutschland würde ich garantiert vorbei schauen..... ich mag deine Kreationen unheimlich..liebe Grüße Silvie

    AntwortenLöschen
  2. och da hätte ich mich gefreut , ich werde einfach Bilder einstellen und dich so dran teilhaben lassen, Lg Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hab grade deine Seite entdeckt.....du machst ja wunderschöne Sachen !!!
    Hab mich gleich mal als Follower eingetragen ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. liebe isa
    bin zufällig auf deine seite gestossen. bin total begeistert.
    ein ganz grosses kompliment an euch.
    schade wohne ich so weit weg. ich glaube, ich wäre Stammkunde bei euch.
    liebe grüsse aus zürich - schweiz brigit

    AntwortenLöschen