Donnerstag, 16. Mai 2013

Kunsthandwerkermarkt in Horrheim

Kunsthandwerkermarkt bei
Hensel & Gretel
Sabine Hensel ,Herdweg 31, 71665 Vaihingen / Horrheim
am Pfingstmontag 20 Mai von 13.00 - 18.00 h
tolle Dekrationen , Floristik und noch einiges mehr ca 10  Aussteller ,Kaffee und Kuchen im Garten

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Isa,
    ich habe gerade deinen Blog über Sabines Seifengarten entdeckt. Ich kann nur sagen: traumhaft, diese alte Scheune mit den wunderbaren Dingen. Und dazu fast noch um die Ecke :-)))
    Ich seh bestimmt wieder bei dir "nach dem Rechten".
    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isa
    Ich habe dich gerade bei Linchen gefunden und ich bin ganz hin und weg von deinen Sachen. Gerne bleibe ich auch gleich hier und folge dir.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine
    PS: Verschickst du deine Sachen auch in die Schweiz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, Danke Rosamine..ja ich versende auch in die Schweiz ;-) ....jetzt schau ich mal bei dir vorbei und laß ein Grüßle da

      Löschen