Samstag, 9. Februar 2013

Rosenduft

Ich habe ich der aktuellen Zeitschrift "Romantisch Einrichten "von Janet Coon eine Bericht gesehen der mich inspiriert hat ein wenig zu nähen

4 Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    hast du wunderschön gemacht ...
    Schönes Wochenende noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Isa,

    deine genähten Rosen sind ein Traum:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines, auch an Michel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isa,
    die Rosen sind sooo schön. Kannst du mir bitte verraten, in welchem Heft (Nummer) sie waren. Im Voraus vielen Dank für die Info.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen die Zeitschrift hab ich glaube ich momentan verliehen , ich schau nochmals nach und melde mich ,war aber vom ersten Quartal ,LG ISa

      Löschen