Freitag, 21. September 2012

hab mal wieder eine Creative Phase gehabt und konnte nicht aufhören das hat so Spaß gemacht und es gibt noch viele mehr davon, die sehen abends so schön und romantisch aus ,Kerzenlicht und Schattenspiele ich Liebe es  ...... 

6 Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja super aus...ich liebe auch Kerzenlicht...und zum Glück fängt nun wieder die schöne "Kerzenzeit" an :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    die sind ja toll, bietest du die in deinem Dawanda Shop an?
    LG und einen schönen Nachmittag, Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ja da findest du eine kleine Auswahl ;-) Lg Isa

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ich glaube, ich muss unbedingt noch ein Licht meiner Bestellung zufügen ;)

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Isa,

    wie schööööön, dass ich dich jetzt auch auf dem Schirm habe:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen