Montag, 18. Juni 2012

http://fudder.de/artikel/2012/06/18/foto-galerie-stijl-messe-mensa-rempartstrasse/
ich hab mich gefunden zumindest ein wenig von meinem Stand ;-)

3 Kommentare:

  1. Hi, hi ich mag deine Projekte unheimlich gern, darf ich dich einladen auf meinem Blog zu kommen.
    Es wartet ein Geschenk auf Dich.
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper, dass du auch einen Blog hast. Habe ich zufällig gesehen, da ich einer Freundin deine Seite auf Dawanda zeigen wollte.
    Ich hab auch schonmal was bei dir bestellt und bin davon immer noch so entzückt, dass ich direkt mal Werbung für dich machen wollte. Und da sehe ich, dass du auch einen Blog hast. Juchuuuuu, du wirst jetzt verfolgt!!! :o))))

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hi Biene ,freut mich das du mich hier gefunden hast ich bin noch nicht so der Blogger muß mich da echt zurechtfinden aber es klappt schon immer mehr , wegen dem Kekskrümelschild das hat eine Größe von 20 x 30 cm und kostet noch 23 € wenn du ein kleineres möchtest dann einfach wunschmaße angeben Lg Isa

    AntwortenLöschen