Montag, 12. März 2012

Bietigheimer Zeitung

Am Wochenende war ich mal wieder als Austeller im Widdumhof das Wetter war ja recht angenehm , die Kunden noch viel angenehmer.
Habe viel zu lachen gehabt und natürlich auch zu schmunzeln, ich weiß nicht ob ihr das auch kennt , manchen sieht man schon von weitem an da könnte sich jemand in deine Sachen verlieben , aber bei machen ist man echt erstaunt vor allem bei der älteren Kundschaft da heißt es meistens ja nett ist der HASE dabei war es ein SCHAF oder bei meinen alten Fundstücken fangen sie dann an Geschichten aus alten Tagen zu erzählen allso alles in allem einfach nett , und nun hatte ich das Glück das die Bietigheimer Zeitung auch mal Interesse zeigte und hier das Ergebniss
werde nun fleißig für meinen nächsten Markt in Massenbachhausen werkeln  schönen Abend Eure Isa

Grenzenlos kreativ

Isabella Arnold aus Löchgau hatte beim Kunsthandwerkermarkt im Kleinsachsenheimer Widdumhof Dekoratives für Haus und Garten in petto. Fotos: Martin Kalb
Ein breitgefächertes Spektrum an Kunsthandwerk, Schmuckdesign und Basteleien verwandelten das Kleinsachsenheimer Kulturdenkmal Widdumhof am Wochenende in ein Paradies für Kunstliebhaber. ›››

Kommentare:

  1. Huhu Isa,
    du siehst richtig gut aus!
    Gratuliere zum Bericht.
    Liest sich richtig gut.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo........

    Deine gewerkelten Dinge gefallen mir so richtig gut,kann man sie irgendwo erwerben,hast Du evt. einen Shop?
    Würde mich über eine Info,evt. auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Doris ,freut mich das dir meine Sachen gefallen ich habe in Dawanda einen Shop unter VillaKruschtelbunt, viel Spaß beim "kruschteln" , Isa

    AntwortenLöschen