Freitag, 20. Mai 2011

Nach vielen Zureden  starte ich auch mal einen Versuch einen Blog zu gestalten,
ist ja gar nicht so einfach wenn man nicht mal die Begriffe versteht wie Monetisieren,??? da muß ich wohl erst mal probieren bis ich dahintersteige...................ihr hört von mir ..oder auch nicht..

Mal ein Versuch ein Bild einzustellen........
Darf ich vorstellen Paul Anker 14 Jahre englischer Setter und seit Weihnachten 2010 darf er nun seinen Lebensabend bei uns verbringen.
Er hat ja Couchverbot!!!!!

 






1 Kommentar:

  1. Huhu♥ Vielen Dank für Deinen lieben Besuch!♥ Du machst ja dolle Sachen, gefällt mir alles sehr gut, ganz besonders toll find ich Deine Tieren und auch ihre Namen...! Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend, allerliebste Grüße vom Bienchen♥

    AntwortenLöschen